Metro Fliesen

Sortieren nach:

Metro Fliesen – Unglaublich stylisch für Dein Zuhause!

Mit dieser Art von Fliesen kannst Du nichts falsch machen. Das ist genau die richtige Wahl, wenn Du in Deinem Zuhause modische Akzente setzen möchtest. Bei uns hast Du die Möglichkeit Deine vier Wände besonders elegant zu gestalten und einen wahren optischen Hingucker zu schaffen. Diese besondere Art von Wandfliesen sind schon lange nicht mehr die weißen altmodischen Fliesen, die wir aus den New Yorker U-Bahnhöfen kennen. Mittlerweile erobern sie mit ihren klassischen und rechteckigen, aber auch modischen Look schon viele Küchen oder Badezimmer. Unsere Metro-Fliesen überzeugen nicht nur mit ihrem stylischen Look sondern auch mit ihrer hochwertigen Qualität. Direkt hier im Shop kannst Du Dich von unseren Fliesen begeistern lassen und zwischen unterschiedlichen Farben und Formen wählen.

Widerstandsfähige und modische Metro-Fliesen!

Was gibt es schöneres als stilvolle und elegante Metro-Fliesen in Küche, Bad oder Wohnzimmer zu haben, die auch noch sehr robust und pflegeleicht sind? Unsere Fliesen halten den äußeren Bedingungen wie Wärme, Feuchtigkeit, Ölspritzer etc. stand und das anschließende Saubermachen gelingt einem ganz einfach ohne viel zu putzen. So hat man durch die saubere Umgebung ein angenehmes Wohlbefinden im Eigenheim. Durch die Hochwertigkeit brechen unsere Fliesen auch nicht so einfach, was eine Langlebigkeit verspricht.

Wähle die passenden Metro-Fliesen aus!

Natürlich ist nicht nur das Aussehen der Fliesen wichtig, sondern auch die Sicherheit, welche für uns eine sehr große Rolle spielt! Bei uns hast Du die Auswahl zwischen Metro-Fliesen, die Deinen Wünschen und Bedürfnissen gerecht werden. Die Fliesen sind sowohl für den Innenbereich als auch für den Trocken- und Nassbereich geeignet. Von Metro Fliesen über Brickstones bis hin zu Feinsteinzeug, ob poliert oder unpoliert, bieten wir Dir eine große und hochwertige Auswahl an Fliesen. Außerdem passen unsere tollen Mosaikfliesen sehr gut in Kombination zu Metro-Fliesen, die Du auch in unserem Shop bestellen kannst. Bei Fragen zu der richtigen Farbe oder anderen designtechnischen Angelegenheiten stehen wir Dir telefonisch und auch in unserer Filiale in Hamburg zur Verfügung und geben Dir Tipps aus 1. Hand.

U maakt gebruik van een verouderde versie van
Internet Explorer, klik hier om deze te updaten.
x