Fliesen in Holzoptik

Sortieren nach:

Fliesen in Holzoptik für jeden Einsatzbereich

Den Boden mit dem richtigen Material auszustatten ist eine wichtige Frage, weil dieser ständig jeglichen Widerständen ausgesetzt ist. Unsere Empfehlung sind unsere hochqualitativen Bodenfliesen und ganz besonders die Fliesen in Holzoptik. Durch ihr Aussehen verschönern sie den Raum und geben Deinen vier Wänden ein warmes Ambiente. Du kannst in unserem Shop zwischen verschiedenen Mustern, Farben und Formen wählen. Durch ihr Design passen sie sich z.B. Holzmöbeln sehr gut an und lassen den Boden mit dem Raum harmonisieren.

Warum Fliesen in Holzoptik die bessere Alternative ist!

Diese Fliesen bieten einige Vorteile gegenüber Laminat und Parkett, z.B. im Bad. Dank des Materials kann man im Badezimmer diese Art von Fliesen für den Bodenbelag wählen, was sonst durch die Feuchtigkeit in dieser Umgebung für Laminat und Parkett nicht möglich wäre. Außerdem sind sie besser für die Fußbodenheizung geeignet, weil die Wärme in den Fliesen länger gespeichert wird als bei Laminat und Parkett. Hinzu kommt die Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit dieser Fliesen. Holzoptik ist ein Trend, welcher immer beliebter wird, weil sich dieser vom Aussehen kaum von Holz unterscheidet und im Raum Akzente setzt. Nicht nur der Trend sondern auch die Qualität ist wichtig, welche bei uns immer die höchste ist. Daraus folgt, dass unsere Fliesen in Holzoptik einen hohen Grad an Widerstandsfähigkeit haben.

Keine Zeit verlieren und Fliesen in Holzoptik anlegen!

Wähle nun die richtige Fliese in Holzoptik bei uns im Shop. Sowohl für den Außen- und Innenbereich als auch für den Trocken- und Nassbereich. Hier kannst Du zwischen Fliesenböden je nach Wunsch und Bedarf wählen. Der Sicherheitsaspekt kommt bei uns nicht zu kurz, denn jeder Bereich hat seine eigenen Ansprüche und diesen werden wir auch gerecht. Von Feinsteinzeug über Naturstein bis hin zu Terassenplatten, ob glänzend oder matt, poliert oder unpoliert, bieten wir Dir eine große Auswahl an modernen Bodenfliesen. Außerdem passen unsere tollen Mosaikfliesen sehr gut in Kombination zu Fliesen in Holzoptik, die Du auch in unserem Shop bestellen kannst. Bei Fragen zu der richtigen Farbe oder anderen designtechnischen Angelegenheiten stehen wir Dir telefonisch und auch in unserer Filiale in Hamburg zur Verfügung und geben Dir Tipps aus 1. Hand.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »
U maakt gebruik van een verouderde versie van
Internet Explorer, klik hier om deze te updaten.
x